Theater AG2023-01-31T17:46:58+01:00

Musical AG
Wer hat Lust auf Theater und Chor?

An unserer Schule gibt es die Musical-AG für kleine und große Schauspieler. Wer also Lust auf Theater und Chor hat, trifft sich hier. Letztes Jahr haben wir die Abenteuer des Odysseus durchlebt: Was er nicht alles gesehen hat: den einäugigen Riesen Polyphem, Circe, die Unterwelt, die schöne Kalypso, … und das alles fern von seiner Geliebten Penelope.

Dieses Jahr proben wir das Musical Tom Sawyer. Er und seine Freunde sind fest davon überzeugt, dass die Erwachsenen nicht immer klar bei Verstand sind. Wo wird das ganze Theater nur enden?

Kulissen AG
Wir machen die Bühne bunt!

Hier gestalten wir unsere Kulissen und Kostüme. Wir treffen uns einmal wöchentlich und lassen durch unsere Bilder und Bauwerke die Welt der Theaterstücke und Musicals beinahe „echt“ erscheinen.

Masken für die Schweine der Circe

Masken für die Schweine der Circe

ein Schaf des Polyphem

zwei der sieben Zwerge

Dann sehen wir euch hoffentlich zur nächsten Aufführung.
Wir freuen uns auf euch,
eure Musical-AG
Nach oben