Nachdem sich unsere Tischtennisspieler der Wettkampfklasse 2 (8. -11. Jahrgangsstufe) souverän den Bezirksmeisterschaftstitel gesichert haben, werden sie im März zum Landesfinale nach Flensburg aufbrechen, wo man sich die Qualifikation für das Berliner Bundesfinale sichern will. Nach dem nationalen Bronzerang in 2022 gilt man auch in der Fördestadt als Favorit. Neben den Jungs mit dem schnellen Schläger vom TSV Bargteheide und TSV Schwarzenbek werden auch  acht Turnerinnen und zwei Turner mit an Bord sein. Hier konnten wir dank der ebenfalls starken Talentförderung  der Bargteheider Turnsparte erstmals zwei Wettkampfmannschaften melden.
Anlässlich des 50. Jubiläums von Jugend trainiert für Olympia gibt es ein zentrales Landesfinale aller Hallensportarten, welches mit offiziellem Rahmenprogramm organisiert wurde. Der Schulverein wird uns als starker Partner bei der Reise finanziell unterstützen.