Ehrung der erfolgreichen Wettbewerbsteilnehmer Ende des Schuljahres 21/22

In der letzten Schulwoche des vergangenen Schuljahres gab es etwas zu feiern: Viele Schülerinnen und Schüler, die im Laufe des Jahres an Wettbewerben teilgenommen hatten, wurden geehrt. Es gab für jeden einen Urkunde und sehr, sehr viele Preise. Sowohl beim Känguru-Wettbewerb, als auch beim Bolyai-Teamwettbewerb haben die Mathematikbegeisterten ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und zum Teil sehr beeindruckende Ergebnisse erzielt. Auch im Jugendwettbewerb Informatik gab es zahlreiche Preise und auch die Gruppen, die sich beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen ins Zeug gelegt hatten, gingen nicht leer aus.

Überragend war die Leistung eines damaligen Achtklässlers, der an allen diesen Wettbewerben teilgenommen hatte und tatsächlich bei allen erfolgreich war!

Auch in diesem Schuljahr werden die Wettbewerbe wieder angeboten. Meldet euch gerne an, wenn es soweit ist!