Beinahe alle Jahre wieder!

Nachdem der letzte Vorlesewettbewerb Corona bedingt ausfallen musste, konnten die Klassensieger der sechsten Klassen Konstantin Speer, Alexander Sossong, Lara Rann und André Reinhart in der Kuhle in gemütlicher Atmosphäre ihre Lesekünste präsentieren.

Die eingeladenen fünften Klassen hörten sehr aufmerksam zu und konnten im anschließenden Quiz zeigen, was sie sich gemerkt hatten. Die Siegerklasse hatte unglaublich viele richtige Antworten und gewann daher eine goldene Schatzkiste mit leckerem Inhalt.

Der Schulsieger André Reinhart wird nun im nächsten Jahr unsere Schule beim Regionalwettbewerb vertreten. Wir drücken ihm die Daumen.

Ein großer Dank geht noch an das Technikteam für seine Unterstützung.

Wir freuen uns, die Klassensieger der jetzigen 5. Klassen im nächsten Jahr beim Vorlesewettbewerb wiederzusehen.  Bis dahin ist ja noch genügend Zeit, das Vorlesen weiter zu üben. Viel Spaß dabei.

Kerstin Tryggvason