Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrkräfte,

heute sind wir kräftig durchgepustet worden und einige Schülerinnen und Schüler konnten wegen des Sturmes nicht am Unterricht teilnehmen. Da diese Fehlzeiten nicht im Zeugnis vermerkt werden sollen, bitten wir darum, auf den Entschuldigungen unbedingt den Sturm als Grund für das Versäumnis anzugeben, damit wir das berücksichtigen können.

Außerdem kann ich erfreulicherweise ankündigen, dass ab Montag die AGs im Rahmen wie vor den Weihnachtsferien wieder starten können.

Ich möchte auch auf unsere schuleigene Rückenschule hinweisen, die bald wieder aktiv wird. Nähere Informationen finden sich im Anhang.

Zum Schluss möchte ich noch folgende Termine in Erinnerung bringen: bewegliche Ferientage vom 23.02.- 25.22 und der nächste Schulentwicklungstag am 17.03.22.

Mit herzlichen Grüßen – Ihre und eure
Stephanie Wrede-Krukowski