Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrkräfte,

wie schon angekündigt, gibt es Lockerungen in den Bereichen Sport und Musik. Für den Sportunterricht gelten unter Einschränkungen wieder die Fachanforderungen. Wir prüfen noch, welche Änderungen wir hier konkret unter Berücksichtigung unserer räumlichen Voraussetzungen umsetzen können.
Grundsätzlich ist es auch unter bestimmten Voraussetzungen auch wieder möglich, zu singen oder Blasinstrumente zu spielen. Auch hier prüfen wir noch, in welchen Gruppen und Situationen der hierfür geforderte Mindestabstand in unseren Räumen eingehalten werden kann.

Schließlich möchte ich an unseren Elternsprechtag erinnern, Im Anhang finden noch einmal die Informationen zur Anmeldung.
Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!

Mit herzlichen Grüßen – Ihre und eure
Stephanie Wrede-Krukowski